Musik mit Computern
Audio Equipment und Musikinstrumente Musik mit Computern
  • Like
  • Tweet
  • +1
  • Mail

Kommentare zum Artikel: Mac vs. PC

AutorenPosts

Los Teignos

verbundene Mitglieder
Los Teignos
32 Beiträge des Komponisten
Noch in Ausbildung

1 Am am 31/05/2010 um 12:32:10 geschriebenDirekte URL auf diesen Post
Kontroverser als die Diskussion Stones vs Beatles, heftiger geführt als die Diskussion Bush vs Obama und heisser als der Kalte Krieg, entfacht die Frage Mac vs PC in gewissen Kreisen ein loderndes Feuer, das schon schnell zu einem heftigen Flächenbrand werden kann. Doch das alleine ist ja kein Grund, diese Frage nicht zu stellen, oder? Also versuchen wir diese Frage so versöhnlich wie halt nur möglich zu beantworten.

Den Artikel lesen

Dieser Forums-Beitrag wurde automatisch aufgrund eines neuen Artikels erstellt. Bitte zögern Sie nicht hier Ihre Kommentare zu veröffentlichen!

0athstalker

Nicht eingeloggte Mitglieder
0athstalker
2 Beiträge des Komponisten
Noch in Ausbildung

2 Am am 19/01/2011 um 18:11:58 geschriebenDirekte URL auf diesen Post

PC ist praktischer, jetzt wenn man Geld hat, ist auch Mac gut für sicherheit Aspecten.

Jetzt mag ich lieber PC ;)

0athstalker

(Diesen Foren sind ruhig :o)

JxB

phraseland

phraseland
1044 Beiträge des Komponisten
Administrator

3 Am am 24/01/2011 um 16:28:22 geschriebenDirekte URL auf diesen Post

Hi - ja...ich glaube da wird es eine ewige Diskussion geben. Ich war auch langjähriger PC Anwender und bin jetzt eigentlich nur auf Mac umgestiegen, da einfache alle meine Mitmusiker ebenfalls Mac besitzen und so das Arbeiten einfacher wird.

Strobokko

Strobokko
2 Beiträge des Komponisten
Noch in Ausbildung

4 Am am 09/02/2011 um 15:56:07 geschriebenDirekte URL auf diesen Post

ICh bin ja jetzt eigentlich begeisterter Mac USer, obwohl ich die immer viel zu teuer fand. Und mich nervt dieser Monopolisten scheis...

aber die Dinger laufen halt...

Zurück zum Anfang der Seite